Was für ein schöner Abend. Uns hat’s riesig Spaß gemacht nach 20 Jahren wieder auf der Bühne zu stehen und freuen uns sehr dass euch unsere neuen Lieder gefallen haben.

Liebe Grüße,
Eure Herzrebellen

Wir freuen uns am 15. Juni in der Grässelmühle in Obersasbach zu spielen.
Dieses mal zusammen mit Daniela Alfinito und Jan Rendels.
Kommt vorbei – mehr Infos unter www.graesselmuehle.de

Den letzten Winter haben wir dazu genutzt um unsere 4 Songs zu produzieren und einzusingen.

Das Ergebnis…

Anbandeln: Ein Song über die Magie des Augenkontakts und dem lockeren zusammenkommen.
Daheim: Jeder hat seinen Platz der für ihn sein „daheim“ ist und man sich freut zurück zukommen.
17 Jahre: Wenn man nach 17 Jahren seine Jugendliebe wieder trifft, dann kann das schon einiges mit einem machen.
Sonne & Mond: Romantik am Lagerfeuer und Blick zum Sternenhimmel.

Wir freuen uns schon unsere neuen Songs euch zu präsentieren.
Eure Herzrebellen
// Samu und Ben //